Wechsel der Geschäftsführung

01.08.2022

Steffen Wisser wurde zum neuen Geschäftsführer der Friedrich Göhringer Elektrotechnik GmbH (Amphenol FTG) und damit zum Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Friedbert Brütsch ernannt.

Der Ende Juli zum neuen Geschäftsführer gernannte Steffen Wisser kennt den Betrieb bereits bestens. Seit 2018 gehört er als Leiter Controlling dem Unternehmen an und verantwortete zusätzlich als Mitglied der Geschäftsführung seit 1. Januar 2020 den gesamten Finanzbereich als Division-Controller.

Für seine neue Aufgabe als Geschäftsführer bringe Steffen Wisser als Diplom-Betriebswirt (DH) beste Voraussetzungen mit. Er sammelte nach seinem Studium umfangreiche Berufserfahrung bei namhaften internationalen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz, bevor er dann für sieben Jahre in die Kaufmännische Leitung eines Weltmarktführers der Verpackungsindustrie in die USA wechselte, heißt es weiter.

Den vollständigen Pressebericht im Schwarzwälder Boten finden Sie hier: Pressebericht